brokenrasierklinge
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/brokenrasierklinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, da bin ich wieder...

sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe dem druck nicht mehr standhalten können. mein welt ist in sich zusammen gestürzt. meine blutigen tränen ergossen sich auf das übrigbleibende häufchen asche. ich konnte nicht mehr. da war sie wieder, die rasierklinge. wie automatisch durchschnitt sie die pulsadern, meine pulsadern...

ja, ich wollte mir das leben nehmen!!! doch im letzten moment erblickte ich ein funken der hoffnung. mit letzter kraft gelang es mir hilfe zu rufen!

nach einer langen erholungsphase in der ich viel über mich selbst und mein leben nachgedacht habe ist mir klar geworden dass es sich lohnt zu kämpfen und niemals aufzugeben.
ich hoffe nur die neuerrungene kraft bleibt bestehen und ich verfalle nicht in alte gewohnheiten...
6.3.06 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung